top of page
Bio Blaubeeren

Zugegeben, als ich anfing, mein erstes Buch von Anthony William zu lesen, war ich versucht, es gleich wieder wegzulegen. Anthony beschreibt am Anfang darin, wie er zu den Erkenntnissen bezüglich der in seinen Büchern beschriebenen Erkrankungen gelangt, nämlich durch einen Geist, der ihm unaufhörlich Informationen über den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen mitteilt.

Das schien mir regelrecht unheimlich.

Aber ich las weiter, denn alles was er danach schreibt, erschien mir so plausibel und logisch und deckt sich auch mit meiner eigenen Krankengeschichte und meinen Beobachtungen im Familien-und Freundeskreis sowie im Rahmen meiner jahrelangen Arbeit in der öffentlichen Apotheke.

So räumt er auf mit dem Mythos der Autoimmunerkrankungen. Er sagt, es gäbe sie nicht, niemals würde ein menschlicher Körper Antikörper gegen seine eigenen Organe produzieren.

Stattdessen macht er für sämtliche chronische Erkrankungen 4 Faktoren verantwortlich, die er die gnadenlosen Vier nennt. Nämlich Pathogene wie Viren und Bakterien (z.B. EBV, Herpesviren, Streptokokken), giftige Schwermetalle (Aluminium, Quecksilber.....), Strahlung (Röntgen, Handy...) und Herbizide und Pestizide.

Um diese Krankheiten zu besiegen, ist ein starkes Immunsystem unablässig. Zu diesem gelangt man unter anderem durch den Verzehr von möglichst viel Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Wildpflanzen und Honig sowie dem Weglassen der sogenannten Nofoods. Lebensmittel, die dem Wachstum von Viren und Bakterien im Körper Vorschub leisten.

Aber nicht nur die Ernährung spielt eine große Rolle auf dem Heilungsweg, weitere Faktoren, wie das Vermeiden von Stress sind von großer Wichtigkeit.

.

"Selbst nach Jahren des Übergangenwerdens, der Misshandlung oder des Missverstandenwerdens wird Ihr Körper wie niemand sonst für Sie kämpfen. Wenn Sie gut für ihn sorgen, ist er in der Lage, selbst von schlimmen Krankheiten zu genesen."

Anthony William

bottom of page